Michelle Von Treuberg Alter | Viele jugendliche Frauen sehen zu Michelle von Treuberg als Vorbild auf. Sie wurde am 09.11.1992 in der bayerischen Stadt Starnberg geboren. Ihre erste Schauspielausbildung erhielt die heute 16-jährige junge Dame durch die Teilnahme am Theaterverein ihrer Schule sowie am Heimtheater in Starnberg.

Michelle Von Treuberg Alter
Michelle Von Treuberg Alter

Anschließend wurde der Bayer in einer Nebenrolle in der deutschen Fernsehserie „Speer unter er“ besetzt, die aus drei Folgen bestand und in der auch die Schauspieler Sebastian Koch, Tobias Moretti und Axel Milberg mitwirkten. Im selben Jahr wurde Michelle auch für die Nebenrolle in „Dem Himmel sei Dank“ besetzt, einem Fernsehdrama mit „Mutter Beimer“ Marie-Luise Marjan, Ulrich Pleitgen und Ralph Herforth.

Loading...

Ihr absolutes Lieblingsbuch, The Wild Chickens, wird verfilmt, und Michelle wird ihr Schauspieldebüt in der Hauptrolle der Sprat im Film geben. Sie ist das Oberhaupt der Frauenclique „Wilde Hühner“ und lebt mit ihrer ledigen, aber vor allem hochgradig verrückten Mutter zusammen, die in der Bühnenadaption des Bestseller-Romans von Cornelia Funke von Deutschlands Superstar Veronica Ferres verkörpert wird.

Als Sprottes Oma beschließt, ihre Hühner zu töten, die auch die Maskottchen der Mädchen sind, sind die Mädchen auf die Hilfe der gegnerischen Männerbande, der sogenannten „Pygmäen“, angewiesen, die die Hühner als Geiseln nimmt. Sie kommen zu dem Schluss, dass männlicher Sex bei weitem nicht so unangenehm ist, wie sie befürchtet hatten.

Loading...

Bedenkt man, dass Michelle ihre prägenden Jahre in Starnberg mit ihren beiden älteren Brüdern verbracht hat, zögert sie, diese Einschätzung vertraulich zu besprechen. Über eine Million Menschen haben die freche Komödie bisher in allen deutschen Kinos gesehen. Daher sollte es nicht überraschen, dass die Heldentaten der weiblichen Gang in einer zweiten Staffel fortgesetzt werden.

Auch Sprat, der Protagonist von „Die wilden Hühner und die Liebe“, hält im Laufe des Romans einige Überraschungen für ihn bereit. So taucht nach 10 Jahren ihr Vater alias Thomas Kretschmann auf und sie verliebt sich gleichzeitig in Fred, den Anführer der Pygmäen, der von Bill Mockridges Sohn Jeremy dargestellt wird.

Andererseits, wie Michelle und Jeremy oft schnell betonen, existiert diese Verbindung nur in Filmen. Michelle ist notorisch verschwiegen, was die intimen Details ihrer romantischen Beziehungen betrifft.

Im zweiten Teil der Filmreihe erhält die junge Schauspielerin eine Nominierung für den Udine Award als bester Nachwuchskomiker. Im dritten und letzten Teil mit dem Titel „Die wilden Hühner und das Leben“ beschäftigt sich Sprotte mit typischen Heranwachsendenthemen. Zum Beispiel will Fred zum ersten Mal mit ihr schlafen, und die Klassenfahrt in die Eifel verläuft überhaupt nicht wie erwartet. Vivian Naefe, die zuvor Michelle für den Fernsehfilm „Mit einem Schlag“ gecastet hatte, fungierte als Regisseurin für alle drei Teile der Produktion.

Zu diesem Zeitpunkt hat Michelle keine anderen Projekte in Arbeit. Michelle wird nun in ihrem nächsten Urlaub mehr Zeit für ihre Reit- und Skisportaktivitäten haben, da sie keine Szenen aufnehmen muss.

Und jetzt kann sie mehr Zeit mit ihren Kumpels verbringen, zu denen natürlich auch die anderen Schauspieler von Wild Chickens gehören.

Das ist eine schwierige Frage, auf die man reagieren muss, ohne in sehr intime Details einzutauchen. Die Sommerferien drei Monate durchgehend von 8 bis 20 Uhr durcharbeiten. war definitiv eines der denkwürdigsten Erlebnisse, und ich glaube, es war auch eines der bedeutendsten Highlights.

nach der Arbeit, den Lesestoff für den nächsten Tag studieren und dann noch einmal zurück in den Unterricht. Hinzu kommt der unerwartete Ruf in der Schule und auf der Straße, mit dem keiner von uns gerechnet hat: Es war eine völlige Überraschung.

Eine beträchtliche Anzahl von Personen kommuniziert auch heute noch mit mir über die Filme. Es weckt angenehme Erinnerungen bei mir zu erkennen, dass manche Menschen einen Teil ihrer Jugend oder Kindheit damit verbinden. Der Verlust meiner Mutter war mit Sicherheit der tiefste Punkt in meinem Leben. Ich war damals gerade 14 Jahre alt geworden.

Michelle von Treuberg ist eine Schauspielerin, die in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgespielt hat, darunter die Miniserie Speer und Er aus dem Jahr 2005.

2006 debütierte sie in einer prominenten Rolle im Film Die Wilden Hühner als „Sprat“ mit Paula Riemann, Lucie Hollmann, Zsá Zsá Inci Bürkle und Jette Hering.

Michelle Von Treuberg Alter
Michelle Von Treuberg Alter

Danach wiederholte sie ihre Rolle als Sprat, die Anführerin der weiblichen Gang, im zweiten Teil der Serie mit dem Titel The Wild Chickens and Love. Ab Januar 2009 wurde das dritte und letzte Kapitel der Serie mit dem Titel The Wild Chickens and Life veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *