Marianne Und Michael Schlaganfall | Volksmusik-Legende Michael Hartl (72) erlitt am 10. März einen Schlaganfall, als er in seinem Bett schlief. Er wurde in einer spezialisierten Einrichtung operiert und liegt seitdem im künstlichen Koma. Es wird erwartet, dass er überlebt.

Marianne Und Michael Schlaganfall
Marianne Und Michael Schlaganfall

Nach Angaben seiner Frau Marianne Hartl (69) wurde er nun von Ärzten aus dem Koma geholt, wie BUNTE am Donnerstag (17. März) berichtete. „Ich habe gerade mit Michael telefoniert“, erklärte sie und klang erleichtert, dass alles bereits „wundervoll funktionierte“.

Loading...

„Natürlich schätzt er mich, seine Marianne, auch dafür, dass ich so schnell richtig reagiert habe“, sagte sie fast verlegen.

Sie erhielt auch eine Anfrage von ihrem Mann, der darum bat, dass sie zu seinem 73. Geburtstag, der am Freitag (18. März) gefeiert werden würde, „einen riesigen Kuchen“ für alle Krankenschwestern und Ärzte schickte.

Loading...

Sie betonte: „Es ist für ihn eine wesentliche Motivationsquelle, in der Behandlung gesund zu werden und im neuen Lebensjahr zu seinem früheren Ich zurückzukehren.

Er freut sich auf diese Herausforderung und möchte ihm seine Dankbarkeit aussprechen all seine Freunde und Anhänger, die ihre Besorgnis gezeigt haben. Die Dinge beginnen sich zu verbessern, und das ist die wichtigste Entwicklung.”

Marianne Hartl hatte zuvor in der aktuellen BUNTE-Ausgabe gesagt, sie sei am 10. März mitten in der Nacht vom Rasseln ihres Ehepartners aufgewacht. Sie rief schnell einen Krankenwagen und einen Notarzt. Ihr zufolge „war mir sofort klar, was los war.“

„Gott sei Dank konnte er innerhalb eines kurzen Zeitfensters Hilfe bekommen. Da er in einer der größten Spezialkliniken Süddeutschlands aufgenommen wurde, sind die Ärzte optimistisch, dass bei ihm alles gut gehen wird.“

Marianne und Michael, beide Schlagersänger, sind seit 1979 verheiratet und haben zwei erwachsene Söhne, Florian (43) und Alexander (41). (41).

Gemeinsam traten Marianne und Michael auf und moderierten verschiedene Fernsehsendungen wie “Superhitparade der Volksmusik” und “Weihnachten mit Marianne und Michael”. Sie nahmen auch am Großen Preis der Volksmusik teil, der in Budapest stattfand.

„Rund samma, gsund samma“, „Two Hearts and a Jodler“ und die Fernsehserie „The Merry Musicians“ gehörten zu den Platten, die sie zu Ehren ihres musikalischen Triumphs veröffentlichten. Darüber hinaus hat das Duo eine Reihe von Ehrungen und Auszeichnungen erhalten.

1990 wurden sie mit dem „Bambi“ und 2007 mit der „Goldenen Henne“ für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Sie hatten eine neue Weihnachtstournee für November geplant, also hoffen wir mal, dass es diesmal klappt.

Mit ihrem Mann und zwei Söhnen ist das Gesangstrio seit 1979 verheiratet. Die beiden hatten sich bereits 1973 kennengelernt und waren schon kurze Zeit später, nach kurzem Werben, als Gesangs- und Musikpaar verlobt.

Seitdem moderierten sie auch zahlreiche Fernsehformate, darunter die „Super-Hitparade der Volksmusik“, „Lustige Musikanten“, den „Vorentscheid zum Großen Preis der Volksmusik“ und „Weihnachten mit Marianne und Michael“. ” Außerdem traten sie in zahlreichen Radiosendungen auf, darunter bei der „Super-Hitparade der Volksmusik“.

Die Schlagersängerin Marianne Hartl ist den zahlreichen Schlagerfreunden sehr dankbar, die ihr Genesungswünsche übermittelt haben: „Unglaublich viele Freunde haben uns viele und liebe Genesungswünsche geschickt, und ich bin mir sicher, dass alles klappen wird für die beste.

Herzlichen Dank für Ihre Mitgefühlsbekundungen.Es ist noch absolut ungewiss, wie Michael reagieren wird, falls die Ärzte entscheiden, ihn irgendwann in der Zukunft aus seinem Koma zu holen.

„Ich kann im Moment nichts sagen. Wir werden diesen Weg weitergehen, und ich habe ein wirklich gutes Gefühl dabei“, sagte sie, die seit 1979 mit Michael verheiratet ist und jetzt 69 Jahre alt ist

Diese Offenbarung schickte Schockwellen durch die Community der Folkmusik-Enthusiasten. Nach einem Schlaganfall ist Sänger Michael Hartl, die männliche Hälfte des beliebten Duetts Marianne und Michael, verstorben.

Laut einer am Donnerstagmorgen in der Bild-Zeitung veröffentlichten Geschichte starb der 72-Jährige nach einem Zusammenbruch.

Marianne Und Michael Schlaganfall
Marianne Und Michael Schlaganfall

Michael Hartls Frau Marianne (69), die damals bei ihm war, rief einen Krankenwagen, da er keine Luft mehr bekam. Der Sänger wurde sofort ins Krankenhaus transportiert, wo ein Schlaganfall entdeckt und diagnostiziert wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *