Juliencos Neue Freundin | Sowohl Bianca als auch Julian Classen wurden seit dem Ende ihrer Beziehung mit neuen Lebensgefährten in der Öffentlichkeit gesehen.

Juliencos Neue Freundin
Juliencos Neue Freundin

Die Bewunderer finden die Dame, die mit Julienco im Urlaub fotografiert wurde, umwerfend. Sie machen Bemerkungen zu ihren Fotos und stellen Vergleiche mit Bibi an.

Loading...

Köln – Bibi (29) und Julian (29) Claßen haben beschlossen, ihre Beziehung zu beenden, und obwohl ihre Bewunderer von der Nachricht zunächst geschockt waren, sind sie nun zu dem Schluss gekommen, dass beide wahrscheinlich bereits neue Lebensgefährten haben.

Keiner der YouTuber hat das Problem bisher in einem öffentlichen Forum angesprochen; Nichtsdestotrotz tauchen immer wieder Fotos im Internet auf, die vorgeben, BibisBeautysPalace beim Küssen eines ehemaligen Mitglieds der gemeinsamen Geschäftsleitung und Julienco zu zeigen, der jetzt auch Händchen hält, während eines Liebesurlaubs auf Ibiza.

Loading...

Eines der Instagram-Fotos der Influencerin enthielt beispielsweise den Kommentar einer Nutzerin, der lautete: „Aber Julian hat sich um Welten verbessert.“ Eine andere Person mischt sich ein und sagt: „Wow, Julian hat einen tollen Fang gemacht.“ Kommentar von anderen Personen: „Wenn die Freundin meines neuen Ex-Freundes so aussehen würde, würde ich wahrscheinlich vor Eifersucht ohnmächtig werden“ oder „WOW.

Bibi hat keine Chance.” Manche Unterstützer sagen sogar: “Er ist von Samsung auf ein iPhone umgestiegen” oder “Julienco ist von Opel zu Mercedes gewechselt”.

Die Fotografien zeigen den heute 29-jährigen Mann, der mit einer unbekannten Dame in Wuppertal unterwegs ist. Die Dame ist um einiges größer als Julians Ex-Freundin und hat auch lange Haare in einem helleren Braunton. Es ist sofort ersichtlich, dass dies nicht Bibi ist.

822 von insgesamt 1.459 Teilnehmern einer Promiflash-Umfrage (Stand: 16. Juni, 15.45 Uhr) haben gestimmt, dass sie nicht an eine Beziehung zwischen Julian und dem Fremden glauben, obwohl die beiden offenbar eine starke Beziehung haben Vertrautheit miteinander. Die Promiflash-Leser hoffen immer noch, dass das Ganze nur eine flüchtige Romanze ist.

Die verbleibenden 637 Wähler wiederum werteten die Fotos als eindeutigen Beweis dafür, dass sich die YouTuberin noch einmal verliebt hatte.

Nach Informationen von Promiwood vom Mittwoch liegt die Beziehung zwischen Bibi und Julian Claßen, die beide prominente Persönlichkeiten in der Social-Media-Welt sind, in Scherben. Julian hat JETZT VERIFIZIERT, dass sie sich trennen würden!

Bibi hatte bereits eine gute Zeit in London mit ihrem alten Geschäftspartner Timothy Hill und machte mit ihrem neuen Freund, den sie ihren “Toy Boy” nannte, in der Öffentlichkeit rum.

Aber Julian hatte auch eine gute Zeit mit einer anderen Dame, und die Influencerin ist auf einem versteckten Video zu sehen, wie sie sich mit einer unbekannten Person vergnügt. Die 29-Jährige streichelt Rücken und Po der mysteriösen Frau, und die beiden scheinen sich schon einmal getroffen zu haben.

Diamonds, ein Nachtclub in Köln, soll der Ort gewesen sein, an dem die Aufnahmen in der Nacht von Freitag auf Samstag gemacht wurden. Sind Bibi und Julian seit geraumer Zeit geschieden und beginnen sie jetzt ein neues Kapitel in ihrem gemeinsamen Leben?

Jemand, der aufmerksam war, machte ein Foto von Bibi Classens Ex-Freund, als er nicht wusste, dass sie fotografiert wurden. Das blieb natürlich nicht unbemerkt. Sogar die lokale Instagram-Seite für Wuppertal zeigte dieses Foto in ihrem Beitrag, obwohl die Identität der attraktiven Brünette auf dem Bild noch unbekannt ist.

Bibi Classen, die früher ihre Freundin war, ist es ganz sicher nicht. Was zwischen ihm und der Frau mit den braunen Haaren wirklich vor sich geht, ist am Ende schwer auszumachen, da sie Abstand hält.

Aber Sie müssen nicht unbedingt mit einem freundlichen Begleiter an Ihrer Seite durch die Stadt ziehen… Alle, die Spaß an der Nutzung von YouTube haben, wurden von der Nachricht überrascht.

Als bekannt wurde, dass sie nicht mehr zusammen sein würden. Sie waren Deutschlands erfolgreichstes Vlogging-Paar, aber Bibi Classen und Julian Classen haben gerade ihre 13-jährige Partnerschaft beendet.

Sie können alleine nicht lange überleben, also müssen sie zusammenarbeiten. Nachdem Bibi mit einem neuen Mann gesehen wurde, wurde er zur gleichen Zeit wieder mit einem neuen Mann gesehen.

In den sozialen Medien führen die User eine hitzige Diskussion über die Auflösung der Zusammenarbeit zwischen Bibis Beauty Palace und Julienco. Obwohl es viele gibt, die mit Julian sympathisieren, gibt es auch andere, die ein Interesse daran haben, Verschwörungstheorien über die Influencer-Spaltung zu verbreiten. Die Tatsache, dass Bibi bereits einen neuen Liebhaber hat, macht die Zuschauer wütend.

Weil so viel Blödsinn im Gange ist, können sich die beiden Twitch-Sender MontanaBlack und Unge nicht abwenden und haben die Verbindung von Bibi und Julian auf YouTube kommentiert.

Julian tauchte mit den Kindern über Instagram auf, nahm am Sport teil und ging auf einen jungen Strip, während Bibi Classen in letzter Zeit nicht viel von Fans gehört hatIch habe die Badeanzugfotos kritisiert, die sie gepostet hat.

Mehrere Bilder von Bibi wurden ins Internet hochgeladen, von denen einige sie beim Küssen und Kuscheln mit einem neuen Freund in London zeigten, während andere sie Händchen haltend beim Einkaufen oder Knutschen in einem Restaurant zeigten.

Mehrere Medienquellen gehen davon aus, dass es sich bei dem Mann um Timothy Hill handelt, der im Management ihrer Firma arbeitet. Eine Antwort hat sie bisher jedoch nicht gegeben.

Juliencos Neue Freundin
Juliencos Neue Freundin

Die Identität der Dame auf dem Bild ist noch unbekannt, und das einzige, was von ihr zu sehen ist, ist ihr Rücken. Zu dem Bild, das in die Instagram-Story „Wuppertal Aktuell“ aufgenommen wurde, hat sich Julian Classen noch nicht geäußert. Diese Geschichte beinhaltete auch den Instagram-Namenstag von Julian und Bibi.

Juliencos Neue Freundin

Bianca Claßen, eine Influencerin, und ihr Ehepartner Julian haben im Mai die Entscheidung getroffen, sich scheiden zu lassen. Jetzt sieht man Julienco beim Posieren im… mit seinem neuen Liebhaber.

Wie heißt Juliencos neue Freundin?

Nachfolgerin von Bibi Claßen ist Tanja Makari, eine 25-jährige Frau und YouTube-Berühmtheit (29). Wer genau ist die atemberaubende Frau, die Juliencos Herz erobert hat?

Ist Julian mit Tanja zusammen?

Tanjas Instagram-Followern ist eine eigentümliche Macke aufgefallen. YouTuber Julian Claßen hat sich von Bibi getrennt und ist mit der Ex-Schwimmerin Tanja Makari weitergezogen. Das Paar war ungefähr einen Monat lang öffentlich zusammen gesehen worden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *