Ist Laura Wontorra Schwanger | Schaut man sich die Biografie von „Deutschlands sexiester Sportmoderatorin“ Laura Wontorra an, scheint es, als ob sie irgendwann einen Spieler heiraten würde, war von Anfang an ziemlich offensichtlich.

Ist Laura Wontorra Schwanger
Ist Laura Wontorra Schwanger

Laura Wontorra ist jedenfalls die Tochter von Redakteurin Ariane Wontorra, geb. Moschkau, und Moderator Jörg Wontorra, der wie ihre Mutter eine begeisterte Anhängerin des Fußballvereins Werder Bremen ist. Mutter und Vater scheinen ihre größten Qualitäten vereint zu haben, um Laura Wontorra zu erschaffen.

Loading...

Neben ihrem atemberaubenden Aussehen und ihren vielfältigen Interessen trat sie in die Fußstapfen ihrer Eltern und verfolgte eine Karriere als Sportreporterin.

Laura Wontorras persönliches Glück war auch durch ihre Arbeit garantiert. Beim Fußballspielen für den 1. FC Kaiserslautern lernte die Fernsehmoderatorin, die zuvor für Sky und Sport1 arbeitete und heute bei der RTL Group angestellt ist, ihren Mann, Spieler Simon Zoller, kennen.

Loading...

Seit unserer ersten Begegnung sind einige Jahre vergangen, doch mittlerweile vertritt der Stürmer den VfL Bochum in der 2. Bundesliga.

Im kleinen Kreis im alten Kölner Rathaus fand die Trauung im November 2016 statt. Lauras Vater Jörg Wontorra, seine Freundin Susanne Bausch, Simons Vater Markus Peter, der als Trauzeuge und Hochzeitsplaner fungierte , und Lauras engste Freundin, die sich korrekt den Brautstrauß schnappte, gehörten zu den 50 Gästen, die zur Zeremonie geladen waren.

Ob Privat- oder Berufsleben, Laura Wontorra hat alles im Griff. Eines bleibt ihren Bewunderern im Gedächtnis: die Ankunft ihres Kindes.

Nach der Hochzeit diskutieren Laura Wontorra und ihr Mann weiter über die Möglichkeit, Kinder zu bekommen.

Anfang dieses Jahres verriet die Tochter von Jörg Wontorra in einem Interview, dass sie nicht genug Zeit für ihre eigenen Kinder habe: „Es ist unvermeidlich, dass wir irgendwann in unserem Leben Kinder haben werden.

Wie Laura Wontorra im “Promiflash”-Video anmerkte: “Im Moment nicht, da wir alle so sehr an unserer Karriere interessiert sind.” „Persönliches Treffen mit dem Autor

Inzwischen werden immer mehr Aufnahmen zwischen der Sport-Senderin und ihrem Ehemann Simon geteilt. Früher war es eine Ausnahme, aber jetzt nicht mehr.

Laura hat drei Fotos auf Instagram geteilt, um an den 30. Geburtstag ihres Mannes zu erinnern. Während der Sonnenuntergangssonne von Marbella entstanden zwei Aufnahmen des Kickers für den VfL Bochum, der in Freizeitkleidung gekleidet war.

Das verliebte Paar ist auf dem letzten Foto vereint zu sehen. Laura strahlt Ehemann Simon an, als sie eng beieinander auf einem Strandkorb liegen.

Sie ist über 30 Jahre alt und verheiratet – dennoch ist sie zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht schwanger oder gar Mutter.

Anscheinend ist sich nur eine Handvoll Auserwählter der Situation bewusst, die wenigsten nachvollziehen – geschweige denn kritisieren – können. Laura Wontorra äußert ihren Unmut in einem Interview mit „Bild“.

Von einer Frau in einem bestimmten Alter werde Kinder erwartet, argumentiert sie und hält das für ungerecht: „Trotzdem empfinde ich es in bestimmten Situationen als besonders beleidigend für uns Frauen wir binden den Bund fürs Leben.”

Wie gehen Sie mit unrealistischen Erwartungen und traditionellen Rollenklischees um? Andererseits ist Laura in dieser Situation machtlos.

So macht die Tochter des 71-jährigen Jörg Wonrorra ihr eigenes Ding, weiß genau, wo sie beruflich hin will, und setzt sie konsequent um. Jugendliche dürfen also nicht an dieser Aktivität teilnehmen? Du machst wohl Witze.

Wovon redest du eigentlich! Tatsächlich stammt sie aus einer Familie, die ihr beigebracht hat, dass es nicht unvereinbar ist, Kinder zu haben und gleichzeitig einen erfolgreichen Job zu behalten.

Im Interview mit der „Bild“ fügt die 31-jährige Moderatorin hinzu: „Wenn ich Familie und Beruf sowie meine Eltern unter einen Hut bringen könnte, wäre ich ziemlich zufrieden.“

In Bremen-Stadt hatte Laura Wontorra am 26. Februar 1989 ihre Tochter zur Welt gebracht. Die Frucht fällt in diesem Fall nicht weit vom Stamm: Jörg Wontorra (71) ist ein legendärer Reporter und seine Frau Ariane Wontorra, geb.

Moschkau, eine bekannte Redakteurin. Es stimmt auch, dass sie einen jüngeren Bruder hat, Marcel, der zwei Jahre jünger ist als sie.

Ist Laura Wontorra Schwanger
Ist Laura Wontorra Schwanger

Beruflich widmet sich Wontorra dem Thema Fußball, ihrer Leidenschaft bleibt sie aber auch gerne treu: Er hat eine private Beziehung mit Fußballer Simon Zoller (28) vom VfL Bochum, mit dem er im November das Ja-Wort gegeben hat letztes Jahr. In der Familie des Ehepaares gibt es keine Kinder.

Ist Laura Wontorra Schwanger

Karlie Kloss, ein internationales Model, hat kürzlich ihr erstes Kind zur Welt gebracht. An. Joshua Kushner und Karlie Kloss Das neue Familienmitglied ist angekommen. Das sind 138 Bilder…

Was hat Laura Wontorra studiert?

Sie teilt die Liebe ihres Vaters zum deutschen Fußballverein Werder Bremen und setzt sich stark für seine Hanse-Stiftung ein. Von Oktober 2008 bis September 2011 studierte Wontorra Medienmanagement mit den Schwerpunkten Public Relations und Kommunikation an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Köln.

Wie alt ist Jörg von Tora?

Jüngste Meldungen über die Scheidung des 67-jährigen Jörg Wontorra von Ehefrau Heike sind von zahlreichen Geräuschen im Hintergrund begleitet.

Was hat Laura Wontorra studiert Medien und?

Nach den Spuren ihres Vaters Jörg Wontorra in der Broadcast-Branche studiert Laura Wontorra Medienmanagement mit den Schwerpunkten PR und Kommunikation, bevor sie eine Ausbildung bei Sky Deutschland absolviert. Dort übernimmt sie mehrere Rollen, darunter Moderatorin und Korrespondentin. Den ähnlichen Wechsel zu Sport1 vollzog sie 2013.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *