andrej mangold neue freundin

andrej mangold neue freundin |Andrej kleidete sich für die formelle Veranstaltung in einen traditionellen schwarzen Smoking, komplett mit einer Fliege und eleganten Lackschuhen. Seine Geliebte trug ein durchsichtiges Kleid mit Schleppe und langen Ärmeln und einer schillernden Reihe goldener Pailletten. Die dunkelblonden Haare der Style-Bloggerin waren in unbeschwerten Wellen hochgesteckt.

Auf Instagram postete das Paar ein Video von ihrem ersten gemeinsamen Auftritt. Zum ersten Mal gingen sie gemeinsam über den roten Teppich. Daneben haben sie auch einige „Beziehungsziele“ oder den Hashtag #couplegoals festgelegt. Weitere Fotos zeigen das Paar bei einem leidenschaftlichen Kuss auf dem roten Teppich. In den ersten Monaten des Jahres 2019 sahen Millionen Menschen im Fernsehen zu, wie sich Andrej und Jenny ineinander verliebten. Dies gehört jedoch der Antike an.

Loading...

Gegenüber „Bild“ räumte Andrej kürzlich ein, dass auch er eine neue Weggefährtin an seiner Seite hat, anders als Jenny, die seit Sommer 2017 mit dem Musiker Darius Zander (38) liiert ist.

Seine neue Freundin Annika Jung hat eine Doppelkarriere als Account Director für einen deutschen Fernsehsender und einen beliebten Modeblog, so das Gerücht. Ihre Anhängerschaft in den sozialen Medien wird auf 515.000 geschätzt.

Loading...

Instagram-Post von letzter Woche (Stand: 29. August, 16 Uhr).Andrej Mangold hat eine neue Freundin. Heute traten er und seine Freundin zum ersten Mal gemeinsam öffentlich auf dem roten Teppich auf.

andrej mangold neue freundin
andrej mangold neue freundin

Andrej Mangold sagte Ende August der „Bild“-Zeitung: „Auch wenn wir erst seit wenigen Wochen zusammen sind und uns noch kennenlernen, fühlen wir uns recht wohl miteinander und wollen uns nicht verstecken. ” Ein paar Tage später stellte der einst Single-Mann der Welt auf dem roten Teppich seine neue Flamme vor.

Die Frau im Video steht mit dem Rücken zur Kamera und wird vom Teppich verdeckt. Außerdem wird ihr Gesicht von der Kapuze ihres Sweatshirts verdeckt. Doch in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung spricht der ehemalige „Bachelor“ über das

eine brandneue Dame an seiner Seite. „Anni ist eine smarte, hinreißende und unabhängige Dame, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen im Leben steht“, schwärmt die 35-Jährige.

Ihr voller Name, Annika Jung, macht sie als Modebloggerin berühmt. „Ich bewundere ihre Persönlichkeit, wie sie grinst, wie positiv sie durchs Leben geht und wie sie mich jeden Tag zum Lachen bringt“, sagt Mangold. Sie sei eine „sehr trendige, stylische und unabhängige Frau“. 2019 war es Andrej Mangold (35).

ist immer noch bei „Der Bachelor“ und glaubt, mit Original-Kandidatin Jennifer Lange (28) die wahre Liebe gefunden zu haben. Die beiden Prominenten konnten ihre Beziehung jedoch nicht aufrechterhalten. Obwohl er seiner Ex längst vergeben hat,

Seitdem geht Rosenkavalier alleine durchs Leben. Andrej ist überglücklich mit seiner neuen Liebe Anni und seit kurzem wieder in guten Händen.

andrej mangold neue freundin