Amber Van Den Elzen Alter | Amber van den Elzen ist eine Anwärterin bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022. Sie konnte den Live-Auftritten beiwohnen.

Amber Van Den Elzen Alter
Amber Van Den Elzen Alter

Das Lied „Right Here Waiting“ von Richard Marx wurde beim ersten Live-Konzert von Amber van den Elzen vorgetragen. Sie schaffte es bis zur nächsten Live-Show, nachdem sie genügend Stimmen von der Menge für ihren Auftritt erhalten hatte. Bei der zweiten Live-Veranstaltung sang Amber van den Elzen ein Cover von Bradley Coopers und Lady Gagas Song „Shallow“. Sie hatte eine ausreichende Anzahl von Anrufen erhalten und damit weitergemacht.

Loading...

Amber van den Elzen hatte bei DSDS einen Auftritt, bei dem sie unter anderem „Jolene“ von Dolly Parton sang. Außerdem sang sie „House of the Rising Sun“ und in Zusammenarbeit mit Domenico „Like I’m a Gonna Lose You“ von Meghan Trainor mit John Legend.

Der Talentwettbewerb Deutschland sucht den Superstar (kurz DSDS) läuft im deutschen Fernsehen. Seit 2002 wird die Sendung vom Privatsender RTL produziert und ausgestrahlt. Die Teilnehmer führen ihre Songs vor einer Jury auf, um die Zustimmung der Zuschauer zu gewinnen, die entweder über ihre Telefone, SMS-Nachrichten oder das Internet für den Gewinner stimmen.

Loading...

Amber Van Den Elzen Alter

Die Stimme der holländischen 20-jährigen Amber van den Elzen sticht heraus. Bei einem Gesangswettbewerb soll das eher hilfreich sein.

Warum redet Amber so komisch?

Ein Zitat von Amber selbst: „Wenn ich spreche, ist es ein bisschen kindisch. Piep-Stimme und „Mickey Mouse“ sind weitere gängige Spitznamen. Sie erzählt RTL, dass sie das früher sehr gestört habe. Ihre Stimme war Zielscheibe von Mobbing in der Schule.

Woher kommt Amber von DSDS?

Wenn ich Ihnen einen Rat geben müsste, wäre es dieser: Bringen Sie sie nach Nashville. Amber van der Elzen, Kandidatin bei DSDS, ist schuld an Marcos’ emotionalem Zusammenbruch. Dem würde die niederländische Country-Sängerin zustimmen: „Ja, da muss sie auch hin.

Sind Mark Hoffmann und Laura ein Paar?

Wir sind seit fünf Jahren ein Paar und ein musikalisches Team, trotz Lauras Wurzeln im Country und Marks im deutschen Pop. Aufgrund unserer gegenseitigen Wertschätzung für Popmusik haben wir uns entschieden, Country, Pop und Rock zu kombinieren, um einige wirklich einzigartige und unvergessliche Songs zu schaffen.

Die Kandidaten für die Position des Superstars werden über ein Verfahren ausgewählt, das Bewerbung und Casting kombiniert; über mehrere Runden (sog. „Recalls“) wird die Zahl der Kandidaten eingegrenzt.

Die verbleibenden Teilnehmer werden in den folgenden Programmen, die als Live-Shows bekannt sind, vorgestellt. Die Jury bewertet jede einzelne Darbietung; Das Publikum entscheidet jedoch letztendlich, wer jede der sechs Shows gewinnt.

Um im Musikgeschäft präsent zu sein, werden aufstrebende Fähigkeiten gesucht. Aufgrund der Tatsache, dass die Teilnehmer vor Beginn der Sendung größtenteils unentdeckt sind, könnte es als Casting-Wettbewerb angesehen werden.

Amber hat nicht nur eine einzigartige Stimme, sondern spielt auch eine bedeutende Rolle. Aufgrund der Tatsache, dass ihre ältere Schwester bereits DSDS-Erfahrung hatte. Laura van den Elzen wurde 2016 Zweite hinter Prince Damien.

Amber ist natürlich überglücklich über ihre Landsfrau Ilse DeLange, und die beiden „Schwestern“ verbanden sofort ihre gemeinsame Liebe zur Country-Musik.

Amber Van Den Elzen Alter

„Du hast so eine schöne Stimme“, lobt Ilse ihre Freundin in freudigem Ton. Auf jeden Fall hat Amber die Jury bereits mit ihrem freundlichen Auftreten überzeugt; ihr bleibt nur, sie mit ihrem Gesang zu überzeugen.

Sie hatte das Potenzial, der erste niederländische Superstar zu werden, der aus DSDS hervorging. Finalistin Amber van den Elzen hat offensichtlich das Zeug dazu. Der ruhige Lichtblick lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater in den Niederlanden.

Dort liebt sie besonders die köstliche niederländische Küche. Der zwanzigjährige Student studiert Marketingmanagement. Amber behauptet, dass sie nie „mürrisch“ gewesen sei, obwohl sie in der Vergangenheit viel Hip-Hop getanzt habe.

Ihre andere Schwester Laura belegte 2016 bei DSDS den zweiten Platz. Jetzt, sechs Jahre später, darf sich Amber über einen verdienten zweiten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ freuen.

Dass Amber van den Elzen ins Halbfinale von DSDS vorgedrungen ist, ist ihr sehr wichtig: „Als ich Mitglied bei DSDS war, dachte ich noch, das war immer so toll. Und es ist unglaublich toll, weil ich das Halbfinale erreicht habe -Finale, was bedeutet, dass ich unter den ersten Sechs des Wettbewerbs bin. Das ist einfach überwältigend.“

Amber Van Den Elzen Alter
Amber Van Den Elzen Alter

Bevor sie überhaupt an der Talentveranstaltung teilnahm, konnte sie dank ihrer Schwester Laura van den Elzen, die daran teilnahm, mehr darüber erfahren. Sie gibt denjenigen, die sie mit ihrer Schwester vergleichen, diese Antwort: „Dies ist mein Weg, und dies ist der Fortschritt dessen, wer ich bin.“ Und ich bin nicht meine Schwester. Ich bin einfach ich selbst.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *